Katzenzucht

Katzenzucht

Meine Hobby-Zucht fing mit dem Kauf des Siamkaters Bajazzo - genannt Pipi - an. Da der Kater so alleine war, bekam er ein kleines Mädchen namens Honey als Spielgefährtin dazu. Und wie das Leben so spielt, hatten wir bald vier entzückende Katzenbabies.

Da sich in unserem Bekanntenkreis viele Siamkatzennarren befinden, war es nicht schwer, sie in neuen guten Wohngemeinschaften unterzubringen. Jeder, der eine Siamkatze besitzt, möchte bald mehr - am besten zwei oder drei - und so mussten natürlich weitere Geschwister nachfolgen.

KATZENBABIES ZU VERGEBEN

Fragen Sie bei Interesse sofort an! Telefonisch unter (0664) 37 37 550 oder per Email unter office@tierambulatorium-baden.at

Die Tiere sind FIP- und Leukosefrei, geimpft und entwurmt und werden nur an ausgesprochene Katzenliebhaber vergeben.